Anzeigen

Ähnliche Wörter

werben um
Werbeagentur
Werbespot
werben für
Werbetafel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

werbespruch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Werbespruch (Werbung)Übersetzung für catchword
Synonym Werbespruch (Werbung)Übersetzen slogan
Synonym für Werbespruch (Werbung)Übersetzung jingle

Anzeigen




werbespruch > Übersetzung
Für die Wortsuche werbespruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: werbespruch spanisch - werbespruch italienisch - werbespruch niederländisch - werbespruch polnisch - werbespruch portugiesisch - werbespruch russisch

Für das Wort werbespruch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schlagwort (Werbung)catchword
Übersetzung für Schlagwort (Werbung)slogan
Übersetzung für Slogan (allgemein)catchphrase
Übersetzung für Slogan (Werbung)slogan
Übersetzung für Slogan (Werbung)catch phrase

Für die Übersetzung jingle wurden die Synonyme ring - sound - chime - resound - reverberate - resonate - tinkle - peal gefunden. Weitere englische Synonyme für jingle

Das Wort werbespruch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn nun eben der eigene Werbespruch oder Firmenname auf dem Regenschirm aufgedruckt ist, so kommt man mit diesem Werbegeschenk genau in der richtigen Zeit auch an den potentiellen Kunden.
> Weiterlesen