Anzeigen

Ähnliche Wörter

Werte
Wertvorstellungen
Wertpapiere
Wertschätzung
wert sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wertvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wertvoll (Rat)Übersetzung für valuable
Synonym wertvoll (Rat)Übersetzen useful
Synonym für wertvoll (Wichtigkeit)Übersetzung precious
Synonyme wertvoll (Wichtigkeit)valuable übersetzen
Synonymwort wertvoll (Geld)precious übersetzt
wertvoll (Geld)Übersetzung für valuable

Anzeigen




wertvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche wertvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wertvoll spanisch - wertvoll italienisch - wertvoll niederländisch - wertvoll polnisch - wertvoll portugiesisch - wertvoll russisch

Für das Wort wertvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für brillant (Person)ingenious
Übersetzung für brillant (Person)brilliant
Übersetzung für brillant (außerordentlich)brilliant
Übersetzung für brillant (außerordentlich)remarkable
Übersetzung für edel (Aristokratie)noble

Für die Übersetzung valuable wurden die Synonyme handy - beneficial - helpful - useful - advantageous - profitable - conducive - gainful gefunden. Weitere englische Synonyme für valuable