Anzeigen

Ähnliche Wörter

widerstandsfähig
widerrufen
Weitwinkelobjektiv
hellwach
weit offen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerhall Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Widerhall (Reaktion)Übersetzung für response
Synonym Widerhall (Laut)Übersetzen echo
Synonym für Widerhall (Laut)Übersetzung reverberation

Anzeigen




widerhall > Übersetzung
Für die Wortsuche widerhall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerhall spanisch - widerhall italienisch - widerhall niederländisch - widerhall polnisch - widerhall portugiesisch - widerhall russisch

Für das Wort widerhall wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Akustik (allgemein)acoustics
Übersetzung für Echo (Laut)echo
Übersetzung für Klang (allgemein)sonority
Übersetzung für Klang (Laut)click
Übersetzung für Klang (Laut)clack

Für die Übersetzung reverberation wurden die Synonyme rumble - resounding - drumbeat gefunden. Weitere englische Synonyme für reverberation