Anzeigen

Ähnliche Wörter

verbreitern
stark auseinander gehend
widernatürlich
ausgiebig
Widerspruch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerspenstigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Widerspenstigkeit (allgemein)Übersetzung für fractiousness
Synonym Widerspenstigkeit (Kind)Übersetzen intractability
Synonym für Widerspenstigkeit (Benehmen)Übersetzung rebelliousness

Anzeigen




widerspenstigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche widerspenstigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerspenstigkeit spanisch - widerspenstigkeit italienisch - widerspenstigkeit niederländisch - widerspenstigkeit polnisch - widerspenstigkeit portugiesisch - widerspenstigkeit russisch

Für das Wort widerspenstigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Halsstarrigkeit (Benehmen)perverseness
Übersetzung für Halsstarrigkeit (Benehmen)perversity
Übersetzung für Protest (allgemein)protest
Übersetzung für Protest (allgemein)remonstrance
Übersetzung für Protest (allgemein)remonstration