Anzeigen

Ähnliche Wörter

erweitern
widersprechen (sich)
Widerspenstigkeit
widerwärtig
widersprechend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerstandsfähigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Widerstandsfähigkeit (Kraft)Übersetzung für resistance
Synonym Widerstandsfähigkeit (Leute)Übersetzen hardiness
Synonym für Widerstandsfähigkeit (Medizin)Übersetzung tolerance

Anzeigen




widerstandsfähigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstandsfähigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstandsfähigkeit spanisch - widerstandsfähigkeit italienisch - widerstandsfähigkeit niederländisch - widerstandsfähigkeit polnisch - widerstandsfähigkeit portugiesisch - widerstandsfähigkeit russisch

Für das Wort widerstandsfähigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Resistenz (Beständigkeit)durability
Übersetzung für Resistenz (Beständigkeit)lastingness
Übersetzung für Robustheit (Gegenstände)robustness
Übersetzung für Zähigkeit (Benehmen)determination
Übersetzung für Zähigkeit (Benehmen)resoluteness

Für die Übersetzung tolerance wurden die Synonyme forbearance - clemency - indulgence - lenience - leniency - toleration gefunden. Weitere englische Synonyme für tolerance