Anzeigen

Ähnliche Wörter

wider
weit verbreitet
Widerlegung
Widersacher
breit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerstreiten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für widerstreiten (allgemein)Übersetzung für militate against
Synonym widerstreiten (Person)Übersetzen militate against

Anzeigen




widerstreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche widerstreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerstreiten spanisch - widerstreiten italienisch - widerstreiten niederländisch - widerstreiten polnisch - widerstreiten portugiesisch - widerstreiten russisch

Für das Wort widerstreiten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstoßen (Medizin - Transplantation)reject
Übersetzung für abstoßen (Ekel)put off
Übersetzung für abstoßen (Ekel)turn off
Übersetzung für abstoßen (Gefühle)repel
Übersetzung für widersprechen (allgemein)belie