Anzeigen

Ähnliche Wörter

verbreitet
Widerhaken
gängig
widerrechtlich betreten
widerspenstig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerwärtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für widerwärtig (Situation)Übersetzung für distasteful
Synonym widerwärtig (Situation)Übersetzen repulsive
Synonym für widerwärtig (Situation)Übersetzung repugnant
Synonyme widerwärtig (Situation)disgusting übersetzen
Synonymwort widerwärtig (Situation)revolting übersetzt
widerwärtig (Situation)Übersetzung für sickening
Synonyme für widerwärtig (Situation)Übersetzen gross
Synonym widerwärtig (Person)Übersetzung obnoxious
Synonym für widerwärtig (abgeneigt)antipathetic übersetzen
Synonyme widerwärtig (abgeneigt)unsympathetic übersetzt

Anzeigen




widerwärtig > Übersetzung
Für die Wortsuche widerwärtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerwärtig spanisch - widerwärtig italienisch - widerwärtig niederländisch - widerwärtig portugiesisch - widerwärtig russisch

Für das Wort widerwärtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abscheulich (widerlich)hideous
Übersetzung für abscheulich (widerlich)repugnant
Übersetzung für abscheulich (Äußere)horrible
Übersetzung für abscheulich (Benehmen)awful
Übersetzung für abscheulich (Benehmen)unpleasant

Für die Übersetzung unsympathetic wurden die Synonyme antipathetic - unpleasant - abhorrent - loathsome - hostile - unfriendly - repugnant - invidious gefunden. Weitere englische Synonyme für unsympathetic