Anzeigen

Ähnliche Wörter

Widerlichkeit
Erweiterung
widerstreiten
sehr verschieden
weit vom Schuss



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerwille Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Widerwille (Abneigung)Übersetzung für disinclination
Synonym Widerwille (Abneigung)Übersetzen reluctance

Anzeigen




widerwille > Übersetzung
Für die Wortsuche widerwille wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerwille spanisch - widerwille italienisch - widerwille niederländisch - widerwille polnisch - widerwille portugiesisch - widerwille russisch

Für das Wort widerwille wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnung (allgemein)turndown
Übersetzung für Ablehnung (Verantwortung)disavowal
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negation
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negative
Übersetzung für Ablehnung (Missbilligung)disapproval

Für die Übersetzung reluctance wurden die Synonyme repugnance - dislike - aversion - distaste - antipathy - objection - hostility - repulsion gefunden. Weitere englische Synonyme für reluctance