Anzeigen

Ähnliche Wörter

widerlich
gängig
Widerrufung
mit großen Augen
Widerhaken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

widerwillen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Widerwillen (Gefühle)Übersetzung für aversion
Synonym Widerwillen (Gefühle)Übersetzen dislike
Synonym für Widerwillen (Gefühle)Übersetzung antipathy

Anzeigen




widerwillen > Übersetzung
Für die Wortsuche widerwillen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: widerwillen spanisch - widerwillen italienisch - widerwillen niederländisch - widerwillen polnisch - widerwillen portugiesisch - widerwillen russisch

Für das Wort widerwillen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnung (allgemein)turndown
Übersetzung für Ablehnung (Verantwortung)disavowal
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negation
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negative
Übersetzung für Ablehnung (Missbilligung)disapproval

Für die Übersetzung antipathy wurden die Synonyme opposition - discord - antithesis - contrariety - conflict - clash gefunden. Weitere englische Synonyme für antipathy