Anzeigen

Ähnliche Wörter

wieder atmen können
wieder gut zu machen
wieder erkennen
wieder laufen
wiedergeben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wiederauftauchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wiederauftauchen (allgemein)Übersetzung für reappearance

Anzeigen




wiederauftauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederauftauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederauftauchen spanisch - wiederauftauchen italienisch - wiederauftauchen niederländisch - wiederauftauchen polnisch - wiederauftauchen portugiesisch - wiederauftauchen russisch

Für das Wort wiederauftauchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rückkehr (Ereignis)return
Übersetzung für Wiederholung (allgemein)repetition
Übersetzung für Wiederholung (Fernsehen)repeat
Übersetzung für Wiederholung (Wörter)reiteration
Übersetzung für Wiederkehr (Ereignis)recurrence