Anzeigen

Ähnliche Wörter

wiederstandsfähig
wieder erscheinen
wieder entdecken
wieder erwägen
wieder aufführen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wiedergewinnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wiedergewinnen (Besitz)Übersetzung für regain

Anzeigen




wiedergewinnen > Übersetzung
Für die Wortsuche wiedergewinnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiedergewinnen spanisch - wiedergewinnen italienisch - wiedergewinnen niederländisch - wiedergewinnen polnisch - wiedergewinnen portugiesisch - wiedergewinnen russisch

Für das Wort wiedergewinnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zurückgewinnen (Verluste)recuperate
Übersetzung für zurückgewinnen (Besitz)regain
Übersetzung für zurückgewinnen (Gesundheit)regain

Für die Übersetzung regain wurden die Synonyme recover - reclaim - retrieve - salvage - redeem - rescue gefunden. Weitere englische Synonyme für regain