Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wiederbeginn
wieder instand setzen
wieder entdecken
wiederauffinden
wiederholen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wiedersehen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wiedersehen (Begrüßung)Übersetzung für farewell
Synonym Wiedersehen (Begrüßung)Übersetzen goodbye
Synonym für Wiedersehen (Begrüßung)Übersetzung good-bye
Synonyme Wiedersehen (Begrüßung)goodby übersetzen
Synonymwort Wiedersehen (Begrüßung)good-by übersetzt

Anzeigen




wiedersehen > Übersetzung
Für die Wortsuche wiedersehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiedersehen spanisch - wiedersehen italienisch - wiedersehen niederländisch - wiedersehen polnisch - wiedersehen portugiesisch - wiedersehen russisch

Für das Wort wiedersehen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für adieu (Begrüßung)adieu
Übersetzung für Papa (allgemein)pa
Übersetzung für Papa (allgemein)papa
Übersetzung für begegnen (Problem)encounter
Übersetzung für begegnen (Person)meet

Das Wort wiedersehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Außerdem wird das Motiv der Sehnsucht aufgegriffen, denn das lyrische Ich möchte seine Heimat wiedersehen und dieser Wunsch wird ihm beinahe erfüllt, denn das Mondlicht erschafft eine neue Welt.
> Weiterlesen