Anzeigen

Ähnliche Wörter

wieder aufleben lassen
wieder hineingehen
Wiederaufnahmeverfahren
Wiedergutmachung
Wiederverheiratung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wiederwahl Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wiederwahl (Politik)Übersetzung für reelection

Anzeigen




wiederwahl > Übersetzung
Für die Wortsuche wiederwahl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiederwahl spanisch - wiederwahl italienisch - wiederwahl niederländisch - wiederwahl polnisch - wiederwahl portugiesisch - wiederwahl russisch

Für das Wort wiederwahl wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bestätigung (Antwort)affirmation
Übersetzung für Bestätigung (Antwort)affirmative
Übersetzung für Bestätigung (Behauptung)confirmation
Übersetzung für Bestätigung (Behauptung)corroboration
Übersetzung für Bestätigung (Recht)approbation

Das Wort wiederwahl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

2009 wurde er zum Bundesobmann der JVP gewählt; 2012 erreichte er im Zuge der Wiederwahl 100 Prozent.
> Weiterlesen