Anzeigen

Ähnliche Wörter

Willensentschluss
willkürlich
widerspenstig
vorsätzlicher Mord
Willenskraft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wille Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wille (Denkvermögen)Übersetzung für will

Anzeigen




wille > Übersetzung
Für die Wortsuche wille wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wille spanisch - wille italienisch - wille niederländisch - wille polnisch - wille portugiesisch - wille russisch

Für das Wort wille wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beschluss (Entscheidung)resolution
Übersetzung für Beschluss (Urteil)conclusion
Übersetzung für Beschluss (Urteil)decision
Übersetzung für Entscheidung (allgemein)decision
Übersetzung für Entscheidung (Politik)election

Für die Übersetzung will wurden die Synonyme may - probability - be possible - might gefunden. Weitere englische Synonyme für will

Das Wort wille wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was aber alle gemeinsam hatten, war der Wille zum Erfolg und der Wunsch nach oben zu kommen.
> Weiterlesen