Anzeigen

Ähnliche Wörter

willens sein
mutwillig
willkürlich
wohl oder übel
störrisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

willigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Willigkeit (Fügsamkeit)Übersetzung für docility
Synonym Willigkeit (Fügsamkeit)Übersetzen obedience
Synonym für Willigkeit (Fügsamkeit)Übersetzung submissiveness

Anzeigen




willigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche willigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: willigkeit spanisch - willigkeit italienisch - willigkeit niederländisch - willigkeit polnisch - willigkeit portugiesisch - willigkeit russisch

Für das Wort willigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bereitwilligkeit (allgemein)alacrity
Übersetzung für Bereitwilligkeit (allgemein)eager willingness
Übersetzung für Bereitwilligkeit (sittliches Benehmen)goodwill
Übersetzung für Bereitwilligkeit (sittliches Benehmen)good will
Übersetzung für Bereitschaft (allgemein)preparedness