Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wimper
Schleier
Schlappschwanz
Kopftuch
Wimperntusche



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wimpel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wimpel (Fahne)Übersetzung für streamer
Synonym Wimpel (nautisch)Übersetzen pennant
Synonym für Wimpel (nautisch)Übersetzung pendant

Anzeigen




wimpel > Übersetzung
Für die Wortsuche wimpel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wimpel spanisch - wimpel italienisch - wimpel niederländisch - wimpel polnisch - wimpel portugiesisch - wimpel russisch

Für das Wort wimpel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fahne (Banner)flag
Übersetzung für Fahne (Banner)banner
Übersetzung für Flagge (nautisch)ensign
Übersetzung für Flagge (Fahne)flag
Übersetzung für Flagge (Fahne)banner

Für die Übersetzung pendant wurden die Synonyme match - equivalent - counterpart - mate - equal - parallel - correspondent gefunden. Weitere englische Synonyme für pendant