Anzeigen

Ähnliche Wörter

still
Schönfärberei
ruhig
Schaufensterdekoration
windig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

windstill Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für windstill (Wind)Übersetzung für windless
Synonym windstill (Wind)Übersetzen calm
Synonym für windstill (Wind)Übersetzung still
Synonyme windstill (Wind)quiet übersetzen

Anzeigen




windstill > Übersetzung
Für die Wortsuche windstill wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: windstill spanisch - windstill italienisch - windstill niederländisch - windstill polnisch - windstill portugiesisch - windstill russisch

Für das Wort windstill wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für geschützt (Recht)immune
Übersetzung für geschützt (Recht)exempt
Übersetzung für geschützt (bedeckt)covered
Übersetzung für geschützt (bedeckt)sheltered
Übersetzung für geschützt (versteckt)covert

Für die Übersetzung quiet wurden die Synonyme appease - calm - pacify - soften - alleviate - soothe - abate - content gefunden. Weitere englische Synonyme für quiet