Anzeigen

Ähnliche Wörter

Winkelmaß
Winkel
winklig
Winkelhaken
Winkeleisen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wink Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

wink ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für wink (Kommunikation)Synonyme blinken
Übersetzen wink (Kommunikation)Synonyme blinzeln
Übersetzung clue (Auskunft)Synonyme Wink
lead übersetzen (Auskunft)Synonyme Wink
hint übersetzt (Auskunft)Synonyme Wink
Übersetzung für tip-off (Auskunft)Synonyme Wink
Übersetzen wink (Kommunikation)Synonyme Zwinkern

Anzeigen




wink > Übersetzung
Für die Wortsuche wink wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wink spanisch - wink italienisch - wink niederländisch - wink polnisch - wink portugiesisch - wink russisch

Für das Wort wink wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Andeutung (Vorschlag)implication
Übersetzung für Andeutung (Zeichen)indication
Übersetzung für Andeutung (Situation)allusion
Übersetzung für Andeutung (Situation)reference
Übersetzung für Andeutung (Situation)insinuation

Für die Übersetzung wink wurden die Synonyme blink - squint - flicker - flutter - nictitate - twinkle gefunden. Weitere englische Synonyme für wink