Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wirtschaft
Wirtschaftskrise
Wirtschaftswissenschaft
Wirtschaftspolitik
Wirtschaftsprüfer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wirt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wirt (Biologie)Übersetzung für host

Anzeigen




wirt > Übersetzung
Für die Wortsuche wirt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wirt spanisch - wirt italienisch - wirt niederländisch - wirt portugiesisch - wirt russisch

Für das Wort wirt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gastwirt (Bar - Mann)proprietor
Übersetzung für Gastwirt (Beruf - Mann)innkeeper
Übersetzung für Gastwirt (Beruf - Mann)restaurateur
Übersetzung für Barkeeper (Mann)bartender
Übersetzung für Gastgeber (Mann)host

Für die Übersetzung host wurden die Synonyme army - society - multitude - crowd - throng - mob - horde gefunden. Weitere englische Synonyme für host