Anzeigen

Ähnliche Wörter

wohlangesehen
Wohlgestalt
wohlverdient
wohl
wohl tuend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wohl geordnet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wohl geordnet (allgemein)Übersetzung für ordered

Anzeigen




wohl geordnet > Übersetzung
Für die Wortsuche wohl geordnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohl geordnet russisch

Für das Wort wohl geordnet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für diszipliniert (Benehmen)self-controlled
Übersetzung für diszipliniert (Benehmen)restrained
Übersetzung für diszipliniert (Benehmen)disciplined
Übersetzung für fein (Durchmesser)thin
Übersetzung für fein (Durchmesser)fine

Für die Übersetzung ordered wurden die Synonyme alphabetical - in the order of the alphabet - consecutive - systematic - one after another gefunden. Weitere englische Synonyme für ordered