Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wohltätigkeitsveranstaltung
Wohltätigkeitsverein
Wohltätigkeitsbasar
Wohltätigkeitsarbeit
Wohlklang



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wohlhabend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wohlhabend (Geld)Übersetzung für prosperous
Synonym wohlhabend (Geld)Übersetzen substantial
Synonym für wohlhabend (Geld)Übersetzung wealthy
Synonyme wohlhabend (Geld)cash-rich übersetzen
Synonymwort wohlhabend (Geld)with capital übersetzt
wohlhabend (reich)Übersetzung für rich
Synonyme für wohlhabend (reich)Übersetzen well-off
Synonym wohlhabend (reich)Übersetzung well-to-do

Anzeigen




wohlhabend > Übersetzung
Für die Wortsuche wohlhabend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohlhabend spanisch - wohlhabend italienisch - wohlhabend niederländisch - wohlhabend portugiesisch - wohlhabend russisch

Für das Wort wohlhabend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reich (Politik)kingdom
Übersetzung für Reich (Politik)realm
Übersetzung für Reich (Politik)empire
Übersetzung für reich (Menge)profuse
Übersetzung für reich (wohlhabend)rich

Für die Übersetzung well-to-do wurden die Synonyme independent - solvent - well-off - affluent - wealthy - rich gefunden. Weitere englische Synonyme für well-to-do