Anzeigen

Ähnliche Wörter

wohl tuend
Wohltätigkeit
Wohlfahrtsstaat
Wohltäterin
wohlangesehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wohltäter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wohltäter (Mann)Übersetzung für benefactor

Anzeigen




wohltäter > Übersetzung
Für die Wortsuche wohltäter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohltäter spanisch - wohltäter italienisch - wohltäter niederländisch - wohltäter polnisch - wohltäter portugiesisch - wohltäter russisch

Für das Wort wohltäter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Menschenfreund (Benehmen - Mann)philanthropist
Übersetzung für Menschenfreund (Benehmen - Frau)philanthropist
Übersetzung für Philanthrop (Benehmen - Mann)philanthropist
Übersetzung für Samariter (allgemein)Samaritan
Übersetzung für Helfer (Mann)attendant

Für die Übersetzung benefactor wurden die Synonyme supporter - backer - champion - sponsor - defender - patron - helper gefunden. Weitere englische Synonyme für benefactor