Anzeigen

Ähnliche Wörter

wohlerzogen
Wohlfahrt
Wohlfahrtsstaat
Wohlverleih
wohlhabend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wohltätigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wohltätigkeit (Caritas)Übersetzung für charity
Synonym Wohltätigkeit (Caritas)Übersetzen beneficence

Anzeigen




wohltätigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche wohltätigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohltätigkeit spanisch - wohltätigkeit italienisch - wohltätigkeit niederländisch - wohltätigkeit polnisch - wohltätigkeit portugiesisch - wohltätigkeit russisch

Für das Wort wohltätigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Milde (Charakter)meekness
Übersetzung für Milde (Benehmen)leniency
Übersetzung für Milde (Benehmen)placidity

Für die Übersetzung beneficence wurden die Synonyme bounty - liberality - profusion - charity - generosity - munificence gefunden. Weitere englische Synonyme für beneficence