Anzeigen

Ähnliche Wörter

wohnlich
wohnen
wohnhaft sein in
Wohnsiedlung
Wohnsitz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wohnungsbauprojekt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wohnungsbauprojekt (Architektur)Übersetzung für housing project
Synonym Wohnungsbauprojekt (Architektur)Übersetzen project

Anzeigen




wohnungsbauprojekt > Übersetzung
Für die Wortsuche wohnungsbauprojekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohnungsbauprojekt spanisch - wohnungsbauprojekt italienisch - wohnungsbauprojekt niederländisch - wohnungsbauprojekt polnisch - wohnungsbauprojekt portugiesisch - wohnungsbauprojekt russisch


Für die Übersetzung project wurden die Synonyme forecast - plan - contrive - prearrange gefunden. Weitere englische Synonyme für project