Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wolkenbruch
Wolken
Wolkenkratzer
wolkenlos
wolkig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wolke Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wolke (Zerstäuber)Übersetzung für spray
Synonym Wolke (Rauch)Übersetzen plume
Synonym für Wolke (Himmel)Übersetzung cloud

Anzeigen




wolke > Übersetzung
Für die Wortsuche wolke wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wolke spanisch - wolke italienisch - wolke niederländisch - wolke polnisch - wolke portugiesisch - wolke russisch

Für das Wort wolke wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dunst (Wetter)haziness
Übersetzung für Dunst (Meteorologie)fog
Übersetzung für Dunst (Meteorologie)mist
Übersetzung für Dunst (Meteorologie)haze
Übersetzung für Nebel (Meteorologie)fog

Für die Übersetzung cloud wurden die Synonyme bedim - becloud - darken - dim - obscure gefunden. Weitere englische Synonyme für cloud