Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wolkenbruch
Wolken
Wolkenkratzer
wolkenlos
Wolke



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wolkenkuckucksheim Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wolkenkuckucksheim (allgemein)Übersetzung für cloud-cuckoo-land

Anzeigen




wolkenkuckucksheim > Übersetzung
Für die Wortsuche wolkenkuckucksheim wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wolkenkuckucksheim spanisch - wolkenkuckucksheim italienisch - wolkenkuckucksheim niederländisch - wolkenkuckucksheim polnisch - wolkenkuckucksheim portugiesisch - wolkenkuckucksheim russisch

Für das Wort wolkenkuckucksheim wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einbildung (Bericht)fiction
Übersetzung für Einbildung (Bericht)invention
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)conceit
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)vanity
Übersetzung für Einbildung (Benehmen)pride