Anzeigen

Ähnliche Wörter

der Mühe wert
begehrenswert
Wortschatz
Wörterbuchverfasserin
wörtlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wortgefecht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wortgefecht (Diskussion)Übersetzung für battle
Synonym Wortgefecht (Wörter)Übersetzen disputation
Synonym für Wortgefecht (Wörter)Übersetzung debate
Synonyme Wortgefecht (Wörter)argumentation übersetzen

Anzeigen




wortgefecht > Übersetzung
Für die Wortsuche wortgefecht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wortgefecht spanisch - wortgefecht italienisch - wortgefecht niederländisch - wortgefecht polnisch - wortgefecht portugiesisch - wortgefecht russisch

Für das Wort wortgefecht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Auseinandersetzung (Schlägerei)row
Übersetzung für Auseinandersetzung (Grund)skirmish
Übersetzung für Auseinandersetzung (Meinung)clash
Übersetzung für Auseinandersetzung (Wörter)dispute
Übersetzung für Auseinandersetzung (Wörter)argument

Für die Übersetzung argumentation wurden die Synonyme logic gefunden. Weitere englische Synonyme für argumentation