Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wortverdreher
Mangelhaftigkeit
Wortspiel
Wörterbuchverfasser
wörtlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wortlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wortlos (allgemein)Übersetzung für wordless

Anzeigen




wortlos > Übersetzung
Für die Wortsuche wortlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wortlos spanisch - wortlos italienisch - wortlos niederländisch - wortlos portugiesisch - wortlos russisch

Für das Wort wortlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schweigsam (Benehmen)taciturn
Übersetzung für still (Wind)windless
Übersetzung für still (Wind)calm
Übersetzung für still (Wind)still
Übersetzung für still (Wind)quiet

Für die Übersetzung wordless wurden die Synonyme inarticulate - not good with words - silent - speechless - mute - tongue-tied - dumb - reticent gefunden. Weitere englische Synonyme für wordless