Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wrackteile



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wrack Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wrack (nautisch)Übersetzung für wreck
Synonym Wrack (Person)Übersetzen wreck

Anzeigen




wrack > Übersetzung
Für die Wortsuche wrack wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wrack spanisch - wrack italienisch - wrack niederländisch - wrack polnisch - wrack portugiesisch - wrack russisch

Für das Wort wrack wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Trümmer (nautisch)wreckage
Übersetzung für Trümmer (Schutt)debris
Übersetzung für Trümmer (Schutt)rubble
Übersetzung für Trümmer (Schutt)detritus
Übersetzung für Bruchstück (Text)fragment

Für die Übersetzung wreck wurden die Synonyme damage - activity - impair - lacerate - sabotage - harm - mutilate - ruin - hurt gefunden. Weitere englische Synonyme für wreck