Anzeigen

Ähnliche Wörter

wundern (sich)
Wunde
Wundstarrkrampf
wunderbar
Wundfieber



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wunderschön Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wunderschön (Äußere - Frau)Übersetzung für dazzling
Synonym wunderschön (Äußere - Frau)Übersetzen gorgeous
Synonym für wunderschön (Äußere - Frau)Übersetzung ravishing
Synonyme wunderschön (Äußere - Frau)stunning übersetzen
Synonymwort wunderschön (Grad)great übersetzt
wunderschön (Grad)Übersetzung für fantastic
Synonyme für wunderschön (Grad)Übersetzen super

Anzeigen




wunderschön > Übersetzung
Für die Wortsuche wunderschön wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wunderschön spanisch - wunderschön italienisch - wunderschön niederländisch - wunderschön portugiesisch - wunderschön russisch

Für das Wort wunderschön wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angenehm (Überraschung)pleasant
Übersetzung für angenehm (Überraschung)nice
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)attractive
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with atmosphere
Übersetzung für angenehm (Raumgestaltung)with character

Das Wort wunderschön wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade deshalb ist ein Blick auf die Basilica del Mar beispielsweise besonders in den Abendstunden aufregend, weil in dieser Zeit die Kirche wunderschön mit einer ausgedachten Beleuchtung in Szene gesetzt wird.
> Weiterlesen