Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wurzelgewächs
Wurzeln schlagen
Wurzelziehen
würzig
Würzstoff



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wurzelstock Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wurzelstock (Botanik)Übersetzung für rhizome

Anzeigen




wurzelstock > Übersetzung
Für die Wortsuche wurzelstock wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wurzelstock spanisch - wurzelstock italienisch - wurzelstock niederländisch - wurzelstock polnisch - wurzelstock portugiesisch - wurzelstock russisch

Für das Wort wurzelstock wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Stamm (Baum)trunk
Übersetzung für Stamm (Baum)bole
Übersetzung für Stamm (Biologie)phylum
Übersetzung für Stamm (Völkerkunde)tribe
Übersetzung für Stock (Kuchen)tier