Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wüste



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wust Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wust (Gegenstände)Übersetzung für clutter
Synonym Wust (Gegenstände)Übersetzen jumble
Synonym für Wust (Gegenstände)Übersetzung disorder
Synonyme Wust (Gegenstände)mess übersetzen
Synonymwort Wust (Gegenstände)muddle übersetzt

Anzeigen




wust > Übersetzung
Für die Wortsuche wust wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wust spanisch - wust italienisch - wust niederländisch - wust polnisch - wust portugiesisch - wust russisch

Für das Wort wust wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstößig (allgemein)offending
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)indecent
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)lewd
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)obscene
Übersetzung für anstößig (Bemerkung)vulgar

Für die Übersetzung muddle wurden die Synonyme mix-up - confusion - mess - mess-up - botch - commotion - turmoil - misunderstanding gefunden. Weitere englische Synonyme für muddle