Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wutanfall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wutausbruch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wutausbruch (Wut)Übersetzung für flare-up
Synonym Wutausbruch (Wut)Übersetzen outburst of anger
Synonym für Wutausbruch (Wut)Übersetzung loss of temper
Synonyme Wutausbruch (gefühlsbetonter Zustand)rage übersetzen
Synonymwort Wutausbruch (gefühlsbetonter Zustand)furor übersetzt

Anzeigen




wutausbruch > Übersetzung
Für die Wortsuche wutausbruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wutausbruch spanisch - wutausbruch italienisch - wutausbruch niederländisch - wutausbruch polnisch - wutausbruch portugiesisch - wutausbruch russisch

Für das Wort wutausbruch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Anfall (allgemein)onset
Übersetzung für Anfall (Medizin)fit
Übersetzung für Anfall (Medizin)bout
Übersetzung für Anfall (Medizin)paroxysm
Übersetzung für Anfall (Medizin)attack

Für die Übersetzung furor wurden die Synonyme paroxysm - agitation - frenzy - excitement - outburst - rage - outbreak gefunden. Weitere englische Synonyme für furor