Anzeigen

Ähnliche Wörter

wütend machen
wütender Blick
Wutausbruch
Wut
Wutanfall



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wüten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für wüten (Sturm)Übersetzung für rage

Anzeigen




wüten > Übersetzung
Für die Wortsuche wüten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wüten spanisch - wüten italienisch - wüten niederländisch - wüten polnisch - wüten portugiesisch - wüten russisch

Für das Wort wüten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für toben (allgemein)rave
Übersetzung für toben (Wut)rampage
Übersetzung für ärgern (allgemein)rile
Übersetzung für ärgern (Benehmen)vex
Übersetzung für ärgern (Benehmen)bother

Für die Übersetzung rage wurden die Synonyme frenzy - anger - fury - ire - madness - passion - raving - vehemence gefunden. Weitere englische Synonyme für rage