Anzeigen

Ähnliche Wörter

zögernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zögern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zögern (allgemein)Übersetzung für hang back
Synonym zögern (abwertend)Übersetzen vacillate
Synonym für zögern (Entscheidung)Übersetzung stall
Synonyme zögern (zaudern)hesitate übersetzen
Synonymwort zögern (zaudern)falter übersetzt
zögern (zaudern)Übersetzung für doubt
Synonyme für zögern (zaudern)Übersetzen halt
Synonym Zögern (Zweifel)Übersetzung hesitation

Anzeigen




zögern > Übersetzung
Für die Wortsuche zögern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zögern spanisch - zögern italienisch - zögern niederländisch - zögern polnisch - zögern portugiesisch - zögern russisch

Für das Wort zögern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abwarten (Gelegenheit)watch for
Übersetzung für abwarten (Gelegenheit)look for
Übersetzung für erwarten (Aussicht)await
Übersetzung für erwarten (Aussicht)be ready for
Übersetzung für erwarten (Aussicht)be in store for

Für die Übersetzung hesitation wurden die Synonyme suspense - perplexity - confusion - irresolution - vacillation - wavering - indecision - hesitancy gefunden. Weitere englische Synonyme für hesitation

Das Wort zögern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie richtete nach (kurz) Zögern auf (charmant) Art eine (direkt) Frage an ihn.
> Weiterlesen