Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zahnarzt
zahlungskräftig
Zahncreme
Zahlungsempfänger
zähmen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zähneklappernd Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zähneklappernd (Kälte)Übersetzung für with teeth chattering

Anzeigen




zähneklappernd > Übersetzung
Für die Wortsuche zähneklappernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zähneklappernd spanisch - zähneklappernd italienisch - zähneklappernd niederländisch - zähneklappernd portugiesisch - zähneklappernd russisch

Für das Wort zähneklappernd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ängstlich (Furcht)afraid
Übersetzung für ängstlich (Furcht)frightened
Übersetzung für ängstlich (Furcht)fearful
Übersetzung für ängstlich (Geisteszustand)nervous
Übersetzung für ängstlich (Geisteszustand)worried