Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zuckerwatte
zuckerkrank
Zuchtperle
Zuckermais
Zuckerkrankheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

züchtigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Züchtigung (Strafe)Übersetzung für birching
Synonym Züchtigung (Strafe)Übersetzen chastisement
Synonym für Züchtigung (Strafe)Übersetzung castigation
Synonyme Züchtigung (Strafe)severe punishment übersetzen

Anzeigen




züchtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche züchtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: züchtigung spanisch - züchtigung italienisch - züchtigung niederländisch - züchtigung polnisch - züchtigung portugiesisch - züchtigung russisch

Für das Wort züchtigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Strafe (allgemein)punishment
Übersetzung für Strafe (allgemein)penalty
Übersetzung für Strafe (Recht)sentence
Übersetzung für Strafe (Recht)decree
Übersetzung für Bestrafung (allgemein)penalization