Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zahl der Todesopfer
Zahlerin
zahlenmäßig
zahllos
zahlenmäßig überlegen sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zahlungskräftig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zahlungskräftig (Geld)Übersetzung für substantial
Synonym zahlungskräftig (Geld)Übersetzen wealthy
Synonym für zahlungskräftig (Geld)Übersetzung cash-rich
Synonyme zahlungskräftig (Geld)with capital übersetzen

Anzeigen




zahlungskräftig > Übersetzung
Für die Wortsuche zahlungskräftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zahlungskräftig spanisch - zahlungskräftig italienisch - zahlungskräftig niederländisch - zahlungskräftig portugiesisch - zahlungskräftig russisch

Für das Wort zahlungskräftig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zahlungsfähig (Handel - Recht)solvent
Übersetzung für begütert (reich)rich
Übersetzung für begütert (reich)wealthy
Übersetzung für begütert (reich)affluent
Übersetzung für begütert (reich)prosperous