Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zank
Zänkerin
zanken (sich)
Zanksucht
zänkisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zanken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 18 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zanken (Wörter)Übersetzung für quarreling
Synonym Zanken (Wörter)Übersetzen quarrelling
Synonym für Zanken (Wörter)Übersetzung arguing
Synonyme Zanken (Wörter)disputing übersetzen
Synonymwort Zanken (Wörter)bickering übersetzt
Zanken (Wörter)Übersetzung für squabbling
Synonyme für Zanken (Wörter)Übersetzen fighting
Synonym zanken (allgemein)Übersetzung argue
Synonym für zanken (allgemein)squabble übersetzen
Synonyme zanken (allgemein)bicker übersetzt
Synonymwort zanken (allgemein)Übersetzung für wrangle
zanken (allgemein)Übersetzen quarrel
Synonyme für zanken (Wörter)Übersetzung quarrel
Synonym zanken (Wörter)argue übersetzen
Synonym für zanken (Wörter)dispute übersetzt
Synonyme zanken (Wörter)Übersetzung für fall out
Synonymwort zanken (Wörter)Übersetzen bicker
zanken (Wörter)Übersetzung fight

Anzeigen




zanken > Übersetzung
Für die Wortsuche zanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zanken spanisch - zanken italienisch - zanken niederländisch - zanken polnisch - zanken portugiesisch - zanken russisch

Für das Wort zanken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hadern (Gefühle)be malcontent
Übersetzung für hadern (Gefühle)be discontented
Übersetzung für hadern (Gefühle)be discontent
Übersetzung für hadern (Gefühle)be dissatisfied
Übersetzung für hadern (Gefühle)repine

Für die Übersetzung fight wurden die Synonyme altercation - argument - confrontation - quarrel - dispute - disagreement - feud gefunden. Weitere englische Synonyme für fight