Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zaubertricks vorführen
Zauberkünstlerin
Zauberformel
Zauberstab
Zauberin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zauberhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zauberhaft (allgemein)Übersetzung für magical

Anzeigen




zauberhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche zauberhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zauberhaft spanisch - zauberhaft italienisch - zauberhaft niederländisch - zauberhaft polnisch - zauberhaft portugiesisch - zauberhaft russisch

Für das Wort zauberhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anziehend (Äußere)winsome
Übersetzung für anziehend (attraktiv)attractive
Übersetzung für anziehend (attraktiv)pleasing
Übersetzung für anziehend (attraktiv)delightful
Übersetzung für hübsch (allgemein)pretty

Für die Übersetzung magical wurden die Synonyme enchanting - magic - marvellous - miraculous - mystical - enchanted - mysterious - occult gefunden. Weitere englische Synonyme für magical