Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zecherei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zechgelage Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zechgelage (Unterhaltung)Übersetzung für spree
Synonym Zechgelage (Unterhaltung)Übersetzen drinking bout
Synonym für Zechgelage (Unterhaltung)Übersetzung bender

Anzeigen




zechgelage > Übersetzung
Für die Wortsuche zechgelage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zechgelage spanisch - zechgelage italienisch - zechgelage niederländisch - zechgelage polnisch - zechgelage portugiesisch - zechgelage russisch

Für das Wort zechgelage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Orgie (Zecherei)bacchanal
Übersetzung für Orgie (Zecherei)orgy
Übersetzung für Orgie (Zecherei)drunken party
Übersetzung für Zecherei (Sauferei)bacchanal
Übersetzung für Zecherei (Sauferei)orgy