Anzeigen

Ähnliche Wörter

zeigen (sich)
zeigen auf
Zeigefinger
Zeigestock
zeigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeiger Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zeiger (Instrument)Übersetzung für pointer
Synonym Zeiger (Instrument)Übersetzen needle
Synonym für Zeiger (Instrument)Übersetzung indicator
Synonyme Zeiger (Uhr)hand übersetzen

Anzeigen




zeiger > Übersetzung
Für die Wortsuche zeiger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeiger spanisch - zeiger italienisch - zeiger niederländisch - zeiger polnisch - zeiger portugiesisch - zeiger russisch

Für das Wort zeiger wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Zeigestock (allgemein)pointer
Übersetzung für Hinweis (Auskunft)clue
Übersetzung für Hinweis (Auskunft)lead
Übersetzung für Hinweis (Auskunft)hint
Übersetzung für Hinweis (Auskunft)tip-off

Für die Übersetzung hand wurden die Synonyme extremity - appendage - foot gefunden. Weitere englische Synonyme für hand