Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeit knapp werden
Zeitalter
Zeitungsverkäufer
Zeitaufnahme
Zeitung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeitgenössisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zeitgenössisch (Zeit)Übersetzung für modern
Synonym zeitgenössisch (Zeit)Übersetzen contemporary
Synonym für zeitgenössisch (Zeit)Übersetzung present-day
Synonyme zeitgenössisch (Zeit)present-time übersetzen

Anzeigen




zeitgenössisch > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitgenössisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitgenössisch spanisch - zeitgenössisch italienisch - zeitgenössisch niederländisch - zeitgenössisch polnisch - zeitgenössisch portugiesisch - zeitgenössisch russisch

Für das Wort zeitgenössisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aktuell (allgemein)actual
Übersetzung für aktuell (allgemein)topical
Übersetzung für aktuell (Journalismus)newsworthy
Übersetzung für aktuell (herrschend)prevailing
Übersetzung für aktuell (herrschend)current