Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeitdauer
Zeitbombe
Zeitungshändler
Zeitungspapier
zeitlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeitrechnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zeitrechnung (Zeit)Übersetzung für calendar

Anzeigen




zeitrechnung > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitrechnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitrechnung spanisch - zeitrechnung italienisch - zeitrechnung niederländisch - zeitrechnung polnisch - zeitrechnung portugiesisch - zeitrechnung russisch

Für das Wort zeitrechnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kalender (allgemein)almanac
Übersetzung für Kalender (Büromaterial)calendar
Übersetzung für Kalender (Zeit)calendar
Übersetzung für Almanach (allgemein)almanac
Übersetzung für Jahrbuch (Auskunft)yearbook

Für die Übersetzung calendar wurden die Synonyme almanac - year-book gefunden. Weitere englische Synonyme für calendar