Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeit haben für
Zeitungsverkäufer
zeitweilig
Zeitspanne
Zeitungsstil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeitvertreib Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zeitvertreib (Unterhaltung)Übersetzung für pastime
Synonym Zeitvertreib (Unterhaltung)Übersetzen recreation
Synonym für Zeitvertreib (Ablenkung)Übersetzung diversion
Synonyme Zeitvertreib (Ablenkung)pastime übersetzen
Synonymwort Zeitvertreib (Ablenkung)amusement übersetzt
Zeitvertreib (Ablenkung)Übersetzung für distraction

Anzeigen




zeitvertreib > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitvertreib wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitvertreib spanisch - zeitvertreib italienisch - zeitvertreib niederländisch - zeitvertreib polnisch - zeitvertreib portugiesisch - zeitvertreib russisch

Für das Wort zeitvertreib wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablenkung (Aufmerksamkeit)diversion
Übersetzung für Ablenkung (Gefühle)outlet
Übersetzung für Ablenkung (Gefühle)vent
Übersetzung für Ablenkung (Gefühle)release
Übersetzung für Ablenkung (Vergnügung)diversion

Für die Übersetzung distraction wurden die Synonyme bafflement - confusion - puzzlement - astonishment - mystification - quandary - bewilderment - daze gefunden. Weitere englische Synonyme für distraction