Anzeigen

Ähnliche Wörter

zeitweilige Benutzung
Zeitungspapier
Zeitungsstand
Zeit knapp werden
zeitraubend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zeitweilig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zeitweilig (Zeit)Übersetzung für temporarily
Synonym zeitweilig (Zeit)Übersetzen pro tem
Synonym für zeitweilig (Zeit)Übersetzung pro tempore
Synonyme zeitweilig (Zeit)for the time being übersetzen

Anzeigen




zeitweilig > Übersetzung
Für die Wortsuche zeitweilig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zeitweilig spanisch - zeitweilig italienisch - zeitweilig niederländisch - zeitweilig polnisch - zeitweilig portugiesisch - zeitweilig russisch

Für das Wort zeitweilig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für momentan (Zeit)momentary
Übersetzung für momentan (Zeit)passing
Übersetzung für momentan (Zeit)at present
Übersetzung für momentan (Zeit)at the moment
Übersetzung für momentan (Zeit)at this moment

Für die Übersetzung for the time being wurden die Synonyme at the moment - for now - temporarily gefunden. Weitere englische Synonyme für for the time being