Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zellulose
Zelluloid
Zellophan
Zell-
Zellulitis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zelle (Abteil)Übersetzung für booth
Synonym Zelle (Elektrizität)Übersetzen cell
Synonym für Zelle (Biologie)Übersetzung cell
Synonyme Zelle (Luftfahrt)airframe übersetzen

Anzeigen




zelle > Übersetzung
Für die Wortsuche zelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zelle spanisch - zelle italienisch - zelle niederländisch - zelle polnisch - zelle portugiesisch - zelle russisch

Für das Wort zelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gefängniszelle (Gefängnis)cell
Übersetzung für Klause (Gebäude)hermitage
Übersetzung für Kerker (Verlies)dungeon
Übersetzung für Kerker (Verlies)oubliette
Übersetzung für Raum (allgemein)clearance

Das Wort zelle wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei einer solchen Behandlung wird nun wiederum die Zelle aus der das Haar entsteht eben angegangen und nicht das Haar selbst.
> Weiterlesen