Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zenit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zenit (Astronomie)Übersetzung für zenith

Anzeigen




zenit > Übersetzung
Für die Wortsuche zenit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zenit spanisch - zenit italienisch - zenit niederländisch - zenit portugiesisch - zenit russisch

Für das Wort zenit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gipfel (allgemein)climax
Übersetzung für Gipfel (Berg)crest
Übersetzung für Gipfel (Berg)summit
Übersetzung für Gipfel (Berg)top
Übersetzung für Gipfel (Berg)peak

Für die Übersetzung zenith wurden die Synonyme culmination - climax - acme - pinnacle - summit - extremity - ascendancy gefunden. Weitere englische Synonyme für zenith