Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zentralfigur
zentripetal
zentralisieren
Zentral-
Zentrum



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zentralheizung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zentralheizung (allgemein)Übersetzung für central heating

Anzeigen




zentralheizung > Übersetzung
Für die Wortsuche zentralheizung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zentralheizung spanisch - zentralheizung italienisch - zentralheizung niederländisch - zentralheizung polnisch - zentralheizung portugiesisch - zentralheizung russisch

Für das Wort zentralheizung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Heizung (allgemein)heating
Übersetzung für Heizung (Apparat)heater
Übersetzung für Heizung (Apparat)heating appliance
Übersetzung für Ofen (Küchengeräte)oven