Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zerrspiegel
zerren
zerrinnen
zerreißen
zerrüttet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerrissen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zerrissen (Kleidung)Übersetzung für ragged

Anzeigen




zerrissen > Übersetzung
Für die Wortsuche zerrissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerrissen spanisch - zerrissen italienisch - zerrissen niederländisch - zerrissen portugiesisch - zerrissen russisch

Für das Wort zerrissen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zerfetzt (Kleidung)tattered
Übersetzung für zerfetzt (Kleidung)ragged
Übersetzung für uneinig (Meinung)discordant
Übersetzung für uneinig (Meinung)disagreeing
Übersetzung für Unentschieden (Sportarten)draw

Für die Übersetzung ragged wurden die Synonyme hoarse - grating - gruff - harsh - husky - rough - rasping - throaty gefunden. Weitere englische Synonyme für ragged